Inazuma Eleven

Inazuma Eleven ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

DE 

149 MB 

977 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem lustigen und spannenden Spiel für deinen Nintendo DS? Dann schau dir Inazuma Eleven ROM an! Dieses Spiel ist vollgepackt mit Action und Abenteuer und wird dich sicher stundenlang unterhalten.

Fußballspiele waren schon immer beliebt, weil dieser Sport eine große Anziehungskraft ausübt. Die Nachfrage nach dieser Art von Spielen ist immer stabil, und die Spieler wählen immer noch vertrauenswürdige Marken zum Spielen. Inazuma Eleven ist mit seinem Fußballspiel eine vertrauenswürdige Spielserie auf dem Markt, weil sie ein einzigartiges Gameplay bietet, das mit keinem anderen Produkt vergleichbar ist. Mit zusätzlichen Kampfelementen und Gegnern wird ein Fußballspiel komplexer und variabler. Außerdem müssen die Spieler aufgrund der offenen Regeln wachsam sein, was sie bei der Stange hält.

Inazuma Eleven 2011 ähnelt seinen Vorgängern sehr, aber Level-5 hat es geschafft, einige unerwartete Überraschungen hinzuzufügen. Dazu gehören eine sich ständig weiterentwickelnde Geschichte und RPG-Spielelemente. Die Handlung konzentriert sich auf Mark Evans, den Leiter des Fußballclubs der Raimon Junior High School. In Kürze wird der Direktor Marks Mannschaft auflösen, wenn sie keine Spiele gewinnen kann. Der talentierte Kapitän überträgt seine ganze Begeisterung, um die erschöpften Mitglieder zu ermutigen. Obwohl sie gewannen, sabotierte eine geheimnisvolle Macht das Team weiterhin mit bösen Absichten.

Das Gameplay von Inazuma Eleven 2011 wird Elemente eines Rollenspiels und eines Fußballspiels kombinieren. Daher wird es nicht so schnell wie ein Fußballspiel sein, sondern eher taktisch und kampforientiert. Wenn der Ball vor die Füße des Spielers gelangt, kann er entweder schießen, den Ball treten oder eine von mehreren Spezialfähigkeiten einsetzen. Es ist geplant, ein System von Spezialbewegungen mit zahlreichen rechten Angriffsoptionen aus dem Fußball in das Spiel zu integrieren.

Worauf wartest du also noch? Lade Inazuma Eleven ROM noch heute herunter und starte dein Abenteuer!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE