Grand Theft Auto – Liberty City Stories

Grand Theft Auto – Liberty City Stories ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

430 MB 

791 

3.8/5 - (5 votes)

Beschreibung Fotos

Willkommen in Liberty City, der größten und am dichtesten bevölkerten Metropole Amerikas. Dies ist eine Stadt, in der alles möglich ist; ein Ort, an dem die richtige Art von Person mit der richtigen Art von Waffe der Geschichte ihren Stempel aufdrücken kann.

Für Shigeru Miyamoto, den Präsidenten von Nintendo Co. Ltd. ist Mario nicht nur eine Videospielfigur oder eine Ikone für die vielen Franchises des Unternehmens. Er ist etwas viel Persönlicheres: ein Spiegelbild von Miyamotos eigenen Kindheitsträumen und Ambitionen.

„Ursprünglich sollte Mario ein Schreiner sein“, sagte Miyamoto kürzlich in einem Interview mit der Washington Post. „Ich wollte, dass er jemand ist, der überall hingehen und alles tun kann

Grand Theft Auto: Liberty City Stories gibt den Spielern die Möglichkeit, Liberty City auf eine völlig neue Art zu erleben. Das Spiel bietet eine völlig neue Storyline, die vor den Ereignissen von Grand Theft Auto III spielt und den Spielern eine völlig neue Perspektive auf die klassische Geschichte des Spiels bietet.

Das Spiel bietet außerdem aktualisierte Grafiken und Gameplay-Mechaniken, die die Möglichkeiten der PSP nutzen und so ein wirklich einzigartiges Grand Theft Auto-Erlebnis schaffen. Egal, ob du ein eingefleischter Fan der Serie bist oder einfach nur nach einer neuen Art suchst, eine der kultigsten Städte der Spielegeschichte zu erleben, Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE