Golden Axe

Golden Axe ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

327 KB 

24 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Suchst du nach einer großartigen Möglichkeit, das goldene Zeitalter der Spiele neu zu erleben? Suchen Sie nicht weiter als Golden Axe ROM! Dieses klassische Spiel von Sega Genesis ist jetzt zum Download verfügbar, und es ist besser als je zuvor.

Golden Axe ist ein Actionspiel im Arcade-Stil, in dem du in die Rolle eines von drei Kriegern schlüpfst, die den bösen Death Adder aufhalten wollen. Mit deiner treuen Waffe in der Hand hackst und schlitzt du dich durch feindliche Soldaten, Oger und Drachen, um den Tag zu retten.

Die Grafik und das Gameplay wurden für diese Neuveröffentlichung überarbeitet, so dass du das klassische Spiel mit aktualisierter Grafik genießen kannst. Und dank der Emulator-Unterstützung kannst du Golden Axe auf jedem beliebigen Gerät spielen.

Worauf wartest du also noch? Lade die Golden Axe ROM noch heute herunter und stürze dich in das Abenteuer!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE