God of War III

God of War III ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 28, 2022 

US 

40 GB 

2930 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Bist du auf der Suche nach einem erstklassigen Action-Adventure für deine PlayStation 3? Dann ist God of War III ROM genau das Richtige für dich! Dieser fantastische Titel von Sony Santa Monica Studio bietet ein hochaktuelles Gameplay, wunderschöne Grafiken und eine fesselnde Geschichte, die dich stundenlang fesseln wird.

God of War III erzählt die Geschichte von Kratos, dem spartanischen Krieger, der von dem hinterhältigen olympischen Gott Ares dazu verleitet wurde, seine eigene Familie zu massakrieren. Jetzt sinnt Kratos auf Rache an Zeus und den anderen Göttern, die ihm Unrecht getan haben. Der Spieler steuert Kratos durch intensive Kämpfe, in denen er sich durch Horden von Feinden hackt und schlitzt. Das Kampfsystem des Spiels ist tiefgründig und befriedigend, mit einer riesigen Vielfalt an Bewegungen und Kombos, die es zu erlernen gilt. Und natürlich gibt es jede Menge Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu entdecken.

Mit seiner spektakulären Grafik und der atemberaubenden Action ist God of War III ein Muss für jeden PlayStation 3-Besitzer. Worauf wartest du also noch? Lade die God of War III-ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE