God of War Collection

God of War Collection ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 21, 2022 

US 

1.25 GB 

865 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Die God of War Collection von CapCom wurde ursprünglich im Jahr 2010 veröffentlicht und enthält 8 Action-Adventure-Spiele. Diese Serie basiert auf dem Hy-Mythos, dem sich die Spieler wahrscheinlich tief verbunden fühlen. Die neueste Version wurde 2015 veröffentlicht. Die ersten sieben Teile der griechischen Mythologie werden in der God of War Collection vollständig wiedergegeben, während der letzte Teil für kleinere Ideen reserviert ist, die als zusätzliche Geschichten betrachtet werden können. In allen Spielen der Sammlung können die Spieler aus einer Vielzahl von verschiedenen Charakteren wählen, die alle über einzigartige Kräfte und Fähigkeiten verfügen. Bei einer so großen Auswahl an verfügbaren Göttern finden die Spieler mit Sicherheit einen, der perfekt zu ihrem Spielstil passt.

Die God of War Collection ROM lässt dich die glorreichen Zeiten einer der berühmtesten Videospielreihen aller Zeiten noch einmal erleben. Diese Sammlung enthält die ersten beiden God of War-Spiele, remastered in High Definition für die PlayStation 3. Mit aktualisierter Grafik und Gameplay ist dies die perfekte Möglichkeit, Kratos‘ Abenteuer zum ersten Mal zu erleben oder sie wie nie zuvor wieder aufleben zu lassen.

Erlebe mit der God of War Collection ROM das Abenteuer deines Lebens. Werde zu Kratos, dem mächtigen Krieger, der von Zeus auserwählt wurde, sich allen Herausforderungen zu stellen, die sich ihm in den Weg stellen. Die griechische Mythologie wird zum Leben erweckt, während du dich durch tückische Umgebungen kämpfst, schwierige Rätsel löst und gegen einige der gefürchtetsten Schurken der Geschichte antrittst. Dies ist ein unverzichtbares Stück Spielgeschichte, das in die Bibliothek eines jeden PlayStation 3-Besitzers gehört.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE