God of War: Ascension

God of War: Ascension ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

35.07 GB 

1298 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wenn du ein Fan der God of War-Reihe bist, dann wirst du God of War: Ascension ROM für den PS3-Emulator lieben. Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Fan der Serie, da es das bereits großartige Gameplay aufgreift und es in jeder Hinsicht verbessert. Die Geschichte ist epischer als je zuvor, und die Grafik und das Gameplay sind erstklassig. Sie werden von diesem Spiel nicht enttäuscht sein.

God of War: Ascension ist ein Action-Adventure, das von der griechischen Mythologie inspiriert und von Santa Monica Studio entwickelt wurde. Nach der Veröffentlichung der vorherigen Spiele der Serie wurde dieses Spiel 2013 von Sony Computer Entertainment veröffentlicht, um die Fans der Franchise zu erfreuen. Der Spieler steuert die Hauptfigur Kratos und kämpft gegen verschiedene Kreaturen aus der griechischen Mythologie sowie gegen andere Originalmonster wie Juggernauts, Wraiths und Manticores. Der Spieler steuert die Spielfigur, um die grundlegenden Aktionen im Spiel auszuführen, wie das Klettern und Springen über Hindernisse, um das Ziel zu erreichen. Darüber hinaus wurden verschiedene Rätsel in das Spiel eingebaut, die den Spieler in heftige Kämpfe verwickeln. Im Online-Mehrspielermodus können sie mit bis zu 8 Spielern Belohnungen von den Göttern erhalten. Der Spieler steuert einen Charakter, der von einem der vier Götter kontrolliert wird: Ares, Hades, Zeus oder Poseidon. Erfahrungspunkte helfen den Spielern, einzigartige Magie freizuschalten und Waffen durch Erfahrungspunkte zu verbessern.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE