God of War 2

God of War 2 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 15, 2022 

US 

6.29 GB 

5460 

3.3/5 - (9 votes)

Beschreibung Fotos

God of War II ROM ist jetzt für die Playstation 2 erhältlich. God of War II ist die Fortsetzung des beliebten Spiels God of War, das 2005 veröffentlicht wurde. Das neue Spiel bietet neue Umgebungen, verbesserte Grafiken und ein noch anspruchsvolleres Gameplay. Mit der God of War II ROM kannst du den Nervenkitzel des Spiels auf deiner eigenen Playstation 2-Konsole erleben.

God of War IIROM macht genau da weiter, wo das Original aufgehört hat. Kratos, der spartanische Krieger, den wir steuern, hat Ares, den Gott des Krieges, getötet. Sein Hass richtet sich nun gegen Zeus, den König der Götter, von dem Kratos glaubt, dass er ihn verraten hat. Verärgert über diesen Mangel an Vertrauen, stürmt Kratos den Olymp, um Rache zu nehmen. Die Geschichte entfaltet sich in einer spektakulären Mischung aus griechischer Mythologie und brutaler Action, erzählt in einem Stil, der an Shakespeares Tragödie erinnert.

Obwohl sich seit dem ersten Spiel viel verändert hat – neue Fähigkeiten, Waffen und eine weitläufige Welt, die es zu erkunden gilt – bleibt God of War II seinen Wurzeln treu. Nach wie vor geht es um übertriebene Kämpfe, bei denen eine Reihe von Moves und Combos eingesetzt werden, um eine Welle nach der anderen von Gegnern auf blutige Weise zu erledigen. Neben normalen Gegnern wie Schwertkämpfern und Bogenschützen treten Sie auch gegen größere Feinde wie Minotauren und Zyklopen an. Wie immer können Sie sich auf Quick-Time-Events (QTEs) verlassen, die für Spannung (und Blutvergießen) in diesen Konfrontationen sorgen.

God of War II ist genauso brutal und blutig wie sein Vorgänger, wenn nicht sogar noch blutiger. In der Eröffnungsszene des Spiels reißt Kratos einen Mann buchstäblich in Stücke, und von da an wird es nur noch grausamer. Wenn Sie bei Gewalt oder Blut zimperlich sind, ist dies nicht das richtige Spiel für Sie.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE