Fire Emblem

Fire Emblem ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 6, 2022 

US 

11 MB 

638 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Fire Emblem ROM ist ein taktisches Rollenspiel, das von Intelligent Systems entwickelt und von Nintendo für die Handheld-Konsole Game Boy Advance (GBA) veröffentlicht wurde. Es ist der erste Teil der Fire Emblem-Serie und wurde am 25. April 2002 in Japan veröffentlicht. Es wurde später in Nordamerika am 03. November 2003 und in Europa am 07. Oktober 2004 veröffentlicht.

Das Spiel dreht sich um den Konflikt zwischen zwei sich bekriegenden Nationen: Archanea und Dolhr. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Marth, dem Prinzen von Archaneas Königreich Altea, der eine Armee gegen Dolhrs Truppen anführt, um seine Heimat zu befreien und Dolhr an der Eroberung des Kontinents zu hindern. Fire Emblem ROM bietet rundenbasiertes, taktisches Gameplay, gemischt mit Elementen rollenspiele. Es gilt als eines der besten taktischen Rollenspiele, die je entwickelt wurden. Fire Emblem ROM wurde von der Kritik für sein Gameplay, seine Grafik und seine Musik gelobt.

Wenn du ein Fan von taktischen Rollenspielen bist, dann solltest du dir Fire Emblem ROM unbedingt ansehen. Das Spiel bietet eine fesselnde Geschichte, ein großartiges Gameplay und eine wunderschöne Grafik. Sie werden nicht enttäuscht sein. Fire Emblem ROM ist ein Muss für jeden Fan des Genres.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE