Fire Emblem – Awakening

Fire Emblem – Awakening ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 6, 2022 

US 

1.07 GB 

288 

3/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Fire Emblem ist eine der beliebtesten Spieleserien der Geschichte und hat sich bei Spielern auf der ganzen Welt große Beliebtheit erworben. Aufgrund des Spiels Radiant Dawn und der nachfolgenden DS-Fortsetzungen, die nicht so erfolgreich waren wie geplant, musste die Popularität dieser Serie jedoch ein Ende finden. Seitdem scheint dieser Name nicht mehr so attraktiv zu sein wie frühere Rivalen. Aber Nintendo wollte nicht, dass dieser Misserfolg auf unbestimmte Zeit anhält; das Franchise brauchte Erfolg. Wenn eine Menge vielversprechender Spiele wie Monster Hunter 3 Ultimate und Animal Crossing auf der 3DS-Plattform erscheinen, kann der Riese nicht schlafen. So wurde der erste Teil von Fire Emblem: Awakening auf dem 3DS veröffentlicht, und es wurde schnell zu einem der erfolgreichsten RPG-Spiele aller Zeiten. Es hat die Verkaufszahlen des 3DS in die Höhe getrieben und das Erwachen dieses Spielegiganten markiert.

Das Spiel ist interessant, weil es unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten für die Klassen bietet. Dies ermöglicht es den Spielern, jedes Mal, wenn sie spielen, eine einzigartige Erfahrung zu machen. Im Spiel gibt es zwei Gegenstände, die deine Karriere beeinflussen können: Das Meistersiegel und das zweite Siegel. Das Meistersiegel hilft dem Spieler, die Klassenstärke seines Charakters zu erhöhen und ihn auf Stufe 1 zurückzusetzen. Das zweite Siegel erlaubt es dir, deine Klasse zu wechseln und setzt dabei deine Stufe auf 1 zurück. Das Besondere daran ist, dass die Fähigkeiten des Charakters aus seiner vorherigen Klasse übernommen werden; sie verschwinden nicht. Sie bleiben entweder erhalten oder werden zu etwas anderem aufgewertet. Nach ein paar Aufwertungen und Verwandlungen mit dem Zweiten Siegel kann selbst der schwächste Charakter zu einem der stärksten werden.

Was das Gameplay angeht, unterscheidet sich dieses Spiel nicht wesentlich von anderen JRPGs. Es ist das gleiche rundenbasierte Format, das Sie in vielen früheren Spielen gesehen haben. Dieser Stil wurde bereits von zahlreichen bekannten Spielen verwendet, so dass es nicht schwer zu spielen ist. Die Spieler müssen wissen, wann sie die Monster angreifen müssen, um den Sieg davonzutragen.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE