Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King

Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

2.98 GB 

176 

5/5 - (1 vote)

Nintendo 3DS-Spieler können jetzt eines der besten RPGs aller Zeiten, Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King, mit diesem ROM-Download genießen. Dragon Quest VIII wurde ursprünglich 2005 für die PlayStation 2 veröffentlicht und wurde dank seiner fesselnden Geschichte, dem tiefgründigen Gameplay und den unvergesslichen Charakteren schnell zu einem Fan-Favoriten. Jetzt, da es auf dem 3DS verfügbar ist, können mehr Spieler als je zuvor all das erleben, was dieser Rollenspielklassiker zu bieten hat.

Die Geschichte von Dragon Quest VIII folgt einem jungen Gardisten namens Yangus, der einen einsamen Reisenden auf seiner Suche begleitet, um herauszufinden, warum die Menschen in seinem Dorf in Monster verwandelt wurden. Auf ihrem Weg treffen sie bunte Charaktere, kämpfen gegen furchterregende Feinde und decken eine dunkle Verschwörung auf, die die ganze Welt bedroht.

Mit seiner fesselnden Geschichte, den denkwürdigen Charakteren und dem tiefgründigen Gameplay ist Dragon Quest VIII ein RPG, das jeder Fan des Genres ausprobieren sollte. Lade die ROM noch heute herunter und überzeuge dich selbst davon, warum dieses Spiel immer noch als eines der besten RPGs aller Zeiten gilt.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE