Dragon Ball Z – Super Butoden 2

Dragon Ball Z – Super Butoden 2 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

1.28 MB 

205 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Die Dragon Ball Z – Super Butoden 2 ROM ist jetzt zum Download verfügbar! Dieser Spieleklassiker wurde neu aufgelegt und kann auf deinem Computer oder Mobilgerät gespielt werden. Mit dieser neuen Version des Spiels kannst du die ganze Action und das Abenteuer der ursprünglichen Dragon Ball Z-Serie erleben. Die Geschichte folgt der gleichen Handlung wie die ursprüngliche Anime-Serie, mit Ihren Lieblingsfiguren kämpfen, um die Welt vor der Zerstörung zu retten.

Die Grafik wurde auf HD-Qualität aktualisiert, so dass du die klassische Anime-Serie auf eine ganz neue Art und Weise genießen kannst. Die Steuerung wurde für Touchscreen-Geräte optimiert, so dass das Spiel auch auf dem Handy oder Tablet einfach zu spielen ist. Außerdem gibt es neue Funktionen wie Bestenlisten und Erfolge, die du freischalten kannst, wenn du im Spiel vorankommst.

Wenn du ein Fan von Dragon Ball Z bist, dann ist dieses Spiel ein Muss für deine Sammlung. Lade es noch heute herunter und erlebe die ganze Spannung der Original-Anime-Serie.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE