Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

1.22 GB 

72 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Die Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission ROM ist jetzt für den Nintendo DS erhältlich. Dieses aufregende neue Spiel lässt dich in einem brandneuen Abenteuer in die Rolle einiger deiner Lieblings-Dragon Ball-Charaktere schlüpfen. Ultimate Mission gibt dir die Möglichkeit, die klassische Anime-Action der Serie noch einmal zu erleben und gleichzeitig brandneue Herausforderungen zu bestehen.

Nutze die Macht der Dragon Balls und nimm es in rasanten Kämpfen mit mächtigen Gegnern auf. Nutze deine Fähigkeiten, um Spezialfähigkeiten und Reittiere freizuschalten, die dir helfen, die riesige Welt des Spiels zu durchqueren. Mit stundenlangem Spielspaß und hohem Wiederspielwert ist Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission ein Muss für jeden Fan der Anime-Reihe.

Worauf wartest du also noch? Lade die Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE