Dragon Ball Fusions

Dragon Ball Fusions ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

591 MB 

705 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Hast du das Zeug dazu, ein Dragon Ball-Meister zu werden? Finde es heraus mit Dragon Ball Fusions ROM für den Nintendo 3DS. In diesem actiongeladenen Rollenspiel steuerst du einige der mächtigsten Charaktere des Dragon Ball-Universums und kämpfst dich an die Spitze.

Mit über 50 spielbaren Charakteren, darunter Fusions-Charaktere wie Gotenks und Vegito, bietet Dragon Ball Fusions für jeden etwas. Dank der einfachen Steuerung ist das Spiel leicht zu erlernen und zu spielen, so dass auch Neulinge in der Serie die Spannung genießen können.

Aber es geht nicht nur um Schlägereien; Strategie ist der Schlüssel zum Sieg. Du musst die einzigartigen Fähigkeiten deines Teams geschickt einsetzen, um über deine Gegner zu triumphieren. Die Technik des Fusionstanzes kehrt ebenfalls zurück und ermöglicht es dir, Charaktere miteinander zu verschmelzen, um noch mächtigere Kämpfer zu erschaffen.

Worauf wartest du also noch? Tauche noch heute in die Welt von Dragon Ball Fusions ein!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE