Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

1.65 GB 

577 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Donkey Kong Country Returns 3D ist ein Plattformspiel, das von Retro Studios entwickelt und von Nintendo veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 24. Mai 2013 in Nordamerika, am 31. Mai 2013 in Europa und am 13. Juni 2013 in Australien und Neuseeland veröffentlicht. Das Spiel ist ein Remake des Wii-Spiels Donkey Kong Country Returns aus dem Jahr 2010, mit dem Zusatz von stereoskopischer 3D-Grafik, neuen Funktionen, die entwickelt wurden, um die Vorteile der Nintendo 3DS-Hardware zu nutzen, und überarbeiteter Steuerung.

Donkey Kong Country Returns 3D folgt der Geschichte des Originalspiels, in dem der böse King K. Rool und seine Schergen den gesamten Bananenvorrat von Donkey Kong Island gestohlen haben. Donkey Kong und Diddy Kong machen sich auf den Weg, die Bananen zurückzuholen und King K. Rool aufzuhalten.

Das Gameplay von Donkey Kong Country Returns 3D ähnelt dem des Vorgängers. Der Spieler steuert Donkey Kong oder Diddy Kong auf ihrem Weg durch die Dschungel-Levels, wobei sie Feinden und Hindernissen ausweichen und Bananen und andere Gegenstände einsammeln. Der Spieler kann Donkey Kongs Stärke nutzen, um Hindernisse zu überwinden, während Diddy Kong seine Beweglichkeit nutzen kann, um Bereiche zu erreichen, die Donkey Kong nicht erreichen kann. Neu in dieser Version des Spiels sind spezielle Gegenstände namens „Crash Guards“, die den Spieler vor einem gegnerischen Angriff schützen. Diese müssen in geheimen Fässern in den einzelnen Levels gefunden werden.

Das Spiel enthält außerdem 8 neue Levels, die in der ursprünglichen Wii-Version nicht enthalten waren. Diese Levels spielen unter anderem in einem nebligen Tal, einem feurigen Vulkan und einer windigen Steilküste. Zusätzlich zu den neuen Levels gibt es auch 3 neue Bosse, die besiegt werden müssen, um im Spiel voranzukommen.

Wer die ursprüngliche Wii-Version von Donkey Kong Country Returns mochte, wird mehr als genug Gründe finden, sich dieses Remake für seine Nintendo 3DS-Konsole zuzulegen. Mit einer aktualisierten Grafik in atemberaubendem stereoskopischem 3D, neuen Levels zum Erkunden und einer überarbeiteten Steuerung, die speziell für den Nintendo 3DS entwickelt wurde, ist Donkey Kong Country Returns 3D ein Pflichtkauf für jeden Fan von Jump’n’Run-Spielen.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE