Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest

Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 11, 2022 

US 

2.84 MB 

1000 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Er ist zurück und er ist böser als je zuvor. Der unvergleichliche Donkey Kong ist in Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest ROM wieder in Aktion.

„Donkey Kong“ ist ein klassisches Spiel aus den frühen Tagen der modernen Videospielindustrie. Es ist zu einem der bekanntesten Namen geworden, aber sein Bild ist eine Schande. Er war kein Superheld, sondern eher ein Bösewicht, der die Prinzessin entführte, um sie festzuhalten. In den nachfolgenden Spielen der Reihe wurde das Bild dieser Figur jedoch umgekehrt und er wurde zum Helden statt zum Bösewicht. Die Donkey Kong Country-Reihe ist eine der am längsten laufenden Serien von Nintendo und wurde erstmals auf der SNES-Plattform veröffentlicht. Dem Kreativteam des Spiels wurde gestattet, die Entwicklung des zweiten Teils fortzusetzen, als dieser erstmals veröffentlicht wurde. Der erste Teil des Spiels erregte viel Aufmerksamkeit, weil er ein neues Bild von Donkey Kong zeigte. Der Erfolg des ersten Spiels ermöglichte es den Entwicklern, die Fortsetzung zu produzieren. Danach wurde Diddy Kong on Donkey Kong Island 2: Dixie’s Kong Quest entwickelt, das die Spieler erkunden können. Dieser Titel bietet den Spielern eine völlig neue Geschichte, ein neues Abenteuer und eine brandneue Erfahrung.

Das Ziel des Spiels ist es, dass Donkey Kong seine Bananen vor King K. Rool rettet, und er holt sich dazu die Hilfe von Diddy Kong. Sie finden erfolgreich alle verlorenen Bananen, aber plötzlich wird Donkey Kong von King K. Rool entführt, was die Sache noch schlimmer macht. In diesem Spiel müssen Diddy Kong und seine Freundin Dixie Kong losziehen, um Donkey Kong zu retten. Die Hauptfigur des Spiels ist nun Diddy statt Donkey, was den Spielern ein anderes Erlebnis bietet. Der Kontext des Spiels wurde auch auf die Crocodile Isle geändert, um etwas Neues hinzuzufügen.

In diesem Spiel gibt es eine neue Funktion, die zum vorherigen Spiel hinzugefügt wurde, nämlich mehr Monster, gegen die die Spieler kämpfen können. Sie werden in zwei Gruppen eingeteilt, je nachdem, wo sich der Spieler aufhält. An Land gehören Kremlings, Mäuse, Bienen und andere Tiere zu den Gegnern, denen die Spieler begegnen. In den Gewässern treffen die Spieler auf Stachelrochen, Kugelfische und Piranhas.

Wenn du ein Fan von Jump’n’Run-Spielen bist, dann solltest du dir Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest ROM unbedingt ansehen. Es ist ein erstaunliches Spiel, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE