Crash – Mind Over Mutant

Crash – Mind Over Mutant ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

1.2 GB 

1001 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Hat deine PlayStation Portable nicht genug Mutanten zum Vernichten? Brauchst du mehr als nur ein Crash Bandicoot-Spiel zum Spielen? Nun, du hast Glück! Wir stellen dir den Crash – Mind Over Mutant ROM-Download vor, der das beliebteste Beuteltier aller Zeiten zeigt und jetzt für deine PSP erhältlich ist.

Dieses Spiel hat alles, was du an den Original-Crash-Spielen geliebt hast, mit einer ganz neuen Besetzung von Mutanten, die du verprügeln kannst. Zusätzlich zum klassischen Jump’n’Run-Gameplay gibt es neue Rätsel und Herausforderungen, die dich immer wieder aufs Neue begeistern werden. Und mit viel Humor und Charme werden Sie vom Anfang bis zum Ende gut unterhalten.

Worauf wartest du also noch? Lade die Crash – Mind Over Mutant ROM noch heute herunter und fange an, ein paar süße Zerstörungen zu machen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE