CoolN64 3.0

CoolN64 3.0

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

OS

Report

Aug 5, 2022 

US 

10.04 MB 

5/5 - (1 vote)

Android

Bist du ein Fan von klassischen Nintendo 64-Spielen? Wenn ja, haben Sie Glück! Der CoolN64 3.0-Emulator kann kostenlos heruntergeladen werden und ermöglicht es dir, N64-ROMs auf deinem Gerät zu spielen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie es geht.

Schritt 1: Lade den CoolN64 3.0 Emulator herunter

Als erstes musst du den CoolN64 3.0 Emulator herunterladen. Du kannst dies tun, indem du hier klickst. Sobald das Herunterladen der Datei abgeschlossen ist, öffne sie und installiere den Emulator auf deinem Gerät.

Schritt 2: N64-ROMs herunterladen

Jetzt, wo du den CoolN64 3.0 Emulator installiert hast, musst du ein paar N64 ROMs zum Spielen herunterladen. Eine große Auswahl an N64-ROMs findest du hier. Sobald du die Spiele gefunden hast, die du spielen willst, lade sie auf dein Gerät herunter.

Schritt 3: Spiele deine Spiele!

Jetzt, wo du sowohl den Emulator als auch einige N64-ROMs heruntergeladen hast, ist es an der Zeit, mit dem Spielen zu beginnen! Öffne den CoolN64 3.0-Emulator und klicke auf „Datei >Öffnen“ Von dort aus navigierst du zu dem Ort auf deinem Gerät, an dem du die N64-ROMs gespeichert hast, und wählst das Spiel aus, das du spielen möchtest. Danach musst du dich nur noch zurücklehnen und ein paar klassische Nintendo 64-Spiele genießen!

Mit der Veröffentlichung des CoolN64 3.0-Emulators können Fans klassischer Nintendo 64-Spiele diese nun auch auf ihren modernen Geräten genießen. Der Prozess des Herunterladens und der Installation des Emulators ist einfach und dauert nur ein paar Minuten. Wenn du also ein Fan von N64-Spielen bist, worauf wartest du dann noch? Probiere CoolN64 3.0 noch heute aus!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE