Cadillacs and Dinosaurs

Cadillacs and Dinosaurs ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

3.8 MB 

374 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Willst du eine Reise in die Vergangenheit machen? Dann brauchst du die Cadillacs and Dinosaurs ROM. Mit dieser ROM kannst du das klassische Spiel auf deinem Computer oder einem anderen Gerät spielen.

Cadillacs and Dinosaurs ist ein seitlich scrollendes Actionspiel, das ursprünglich 1992 veröffentlicht wurde. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen von vier Charakteren, die sich durch acht Levels kämpfen müssen, um den Endboss zu erreichen. Das Spiel spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der Dinosaurier die Erde übernommen haben.

Die Grafik und das Gameplay sind immer noch so gut wie eh und je, also verpassen Sie nicht die Chance, einen der Klassiker zu spielen. Lade die Cadillacs and Dinosaurs ROM noch heute herunter.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE