Animal Crossing

Animal Crossing ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

1.36 GB 

23 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Willkommen auf der Animal Crossing ROM Download-Seite für GameCube. Hier findest du Animal Crossing ROM für die beliebte Nintendo GameCube Konsole. Animal Crossing ist ein Lebenssimulations-Videospiel, das von Nintendo entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel erschien erstmals 2001 in Japan und wurde später auch in Nordamerika, Europa und Australien veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines menschlichen Charakters, der in ein von anthropomorphen Tieren bevölkertes Dorf zieht. Die tierischen Dorfbewohner gehen verschiedenen Tätigkeiten nach, wie z. B. Fischen, Käfer fangen und Fossilien jagen. Das Spiel wird in Echtzeit gespielt, d. h. der Zeitablauf in der Spielwelt spiegelt den der realen Welt wider. Im Laufe der Tage treten verschiedene Ereignisse auf, wie z. B. Feiertage und saisonale Veränderungen.

Animal Crossing ist ein einzigartiges und charmantes Spiel, das die Herzen von Spielern auf der ganzen Welt erobert hat. Mit seinem einfachen, aber fesselnden Gameplay, den niedlichen Tierfiguren und den vielen Bau- und Anpassungsmöglichkeiten ist es leicht zu verstehen, warum Animal Crossing eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten ist. Und jetzt, mit diesem Animal Crossing ROM Download, kannst du dieses klassische Spiel auf deinem GameCube genießen! Worauf wartest du also noch? Lade Animal Crossing ROM jetzt herunter und beginne zu spielen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE