Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

360 MB 

285 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Willst du dein Spiel auf die nächste Stufe heben? Dann brauchst du die Star Fox 64 3D ROM! Lade es jetzt herunter und du kannst eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten auf deinem Nintendo 3DS spielen.

Bodenkämpfe sind vielen Spielern so vertraut, weil sie in vielen Spielen vorkommen. Sind Sie also bereit für die Schlacht der Zukunft? Das Schlachtfeld befindet sich nicht mehr auf dem Land, sondern wird im Weltraum ausgetragen; hier wollen die Spielehersteller den Spielern etwas Neues bieten. In Nintendos Star Fox 64 aus dem Jahr 1997 haben sie sich den Weltraumfaktor zunutze gemacht. Dieses Spiel war bei seinem ersten Erscheinen äußerst erfolgreich und wurde zu einem beliebten Namen in der Gaming-Community. So sehr, dass Nintendo beschloss, ein Remake des Spiels namens Star Fox 64 3D für 3DS zu veröffentlichen. Dieses Remake wurde 2014 veröffentlicht und erhielt von vielen Spielern positive Rückmeldungen. Obwohl es relativ spät veröffentlicht wurde, ist das Spiel immer noch stark genug, um von den Fans zu einem der besten Spiele auf dem 3DS gewählt zu werden.

In diesem Spiel können die Spieler viele verschiedene Aufgaben erfüllen, von denen die meisten den Kampf um ihr Leben beinhalten, um die Hauptkampagne zu beenden. Es gibt jedoch auch Nebenmissionen, die dazu beitragen, die Geschichte durch Dialoge mit nicht spielbaren Charakteren (NPCs) zu vertiefen, andere Planeten zu erkunden und vieles mehr. Dank dieser verschiedenen Missionstypen, die im Spiel angeboten werden, haben die Spieler also mehrere Möglichkeiten, die Geschichte zu erleben. Bei der Bekämpfung von Feinden in Weltraumschlachten können die Spieler nur einen einzigen Kampffahrzeugtyp verwenden.

Dieses Spiel wurde entwickelt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Spielerfahrung durch das Spielen mit Freunden zu erweitern. Auch wenn Einzelspieler-Spiele Spaß machen können, macht das Spielen mit Freunden das Spiel noch spannender. Die Spieler können sich über eine LAN-Verbindung mit lokalen Freunden verbinden und gemeinsam spielen. Bis zu vier Spieler können sich gleichzeitig anschließen und sich gegenseitig unterstützen, um zu gewinnen!

Wenn du ein Fan des Originalspiels bist, oder wenn du einfach nur ein tolles Spiel für deinen 3DS suchst, dann musst du Star Fox 64 3D ROM herunterladen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE